Ausstellerverzeichnis EXPOVINA Wyschiff 2018

Stadt RapperswilHauptdeck610
zurück

Konrad Lifestyle AG

Unser Expovina-Sortiment:
  • Italien:
    • Veneto
  • Frankreich:
    • Champagne
    • Burgund
  • Deutschland:
    • Franken

Unsere Expovina-Weine

Blanc De Blancs

Jahrgang: 2016
Kategorie: Konrad Wines
Land: Italien
Region: Veneto
Stand: 610

Blanc de Blancs

Jahrgang: 2016
Kategorie: Konrad Wines / Special Grössen
Land: Italien
Region: Veneto
Stand: 610

Blanc de Blancs / 6.0L Methusalem

Jahrgang: 2016
Kategorie: Konrad Wines / 6.0 L
Land: Italien
Region: Veneto
Stand: 610

Blanc de Blancs Magnum

Jahrgang: 2015
Kategorie: Konrad Wines
Land: Italien
Region: Veneto
Stand: 610

Blanc de Blancs Magnum

Jahrgang: 2014
Kategorie: Konrad Wines
Land: Italien
Region: Veneto
Stand: 610

Brut Premier Crut

Jahrgang:
Kategorie: Konrad Champagne
Land: Frankreich
Region: Champagne
Stand: 610

Le Roi des Caves - Art Edition

Jahrgang: 2011
Kategorie: Konrad Wines
Land: Deutschland
Region: Franken
Stand: 610

Le Roi des Caves - Art Edition / 3.0L Doppelmagnum

Jahrgang: 2011
Kategorie: Konrad Wines / Special Grössen
Land: Deutschland
Region: Franken
Stand: 610

Le Roi Des Caves - Art Edition / 6.0L Methusalem

Jahrgang: 2011
Kategorie: Konrad Wines / 6.0 L
Land: Deutschland
Region: Franken
Stand: 610

Mersault Premier Cru

Jahrgang: 2014
Kategorie: Konrad Wines
Land: Frankreich
Region: Burgund
Stand: 610

Mersault Premier Cru

Jahrgang: 2013
Kategorie: Konrad Wines
Land: Frankreich
Region: Burgund
Stand: 610

Pinot Noir Reserve

Jahrgang: 2014
Kategorie: Konrad Wines
Land: Deutschland
Region: Franken
Stand: 610

Prosecco Millesimato Brut

Jahrgang: 2017
Kategorie: K Prosecco
Land: Italien
Region: Veneto
Stand: 610

Rosé Brut Premier Cru

Jahrgang:
Kategorie: Konrad Champagne
Land: Frankreich
Region: Champagne
Stand: 610
Adresse:
Hallenstrasse 3
4104 Oberwil
+41 61 9759898
Antoine.konrad@konradlifestyle.com
www.konradlifestyle.com

Das «K» steht für Konrad. Der Basler Antoine Konrad, international bekannt und erfolgreich als DJ Antoine, rockt alle berühmten Bühnen dieser Welt und die Charts dazu. Seine neue Leidenschaft: Wein und Champagner.Entflammt ist die Leidenschaft für Wein 2004. «Der Bündner Winzer Martin Donatsch hat mich als Ambassador für seinen Chardonnay Unique angefragt. In seinem Weinkeller erkannte ich: Irgendwann möchte ich mein eigenes Weinlabel haben.» Ich bin ein Geniesser und ich teile gerne. Ich schätze es, Gäste einzuladen und allen voran an einer grossen Tafel anregende Gespräche zu führen. Das ist für mich Leidenschaft. So entstehen neue Freundschaften. Damit verbinde ich Lifestyle.» Die Konrad Wines und der Konrad Champagne stammen aus den besten Weingütern Europas. 2017 kamen die ersten Konrad Wines in Schweizer Top-Restaurants. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte. «Meine Weine und meine Champagner haben einen ganz eigenen Charakter – das ist mir wichtig.»

Lageplan:

zurück