31.10.-14.11.2024
EXPOVINA KLUBSCHIFF
EVENTS - TAVOLATA - PARTIES - VIP
DAS EXPOVINA KLUBSCHIFF
Ahoi an Bord des Expovina Klubschiffs! Als exklusives Schiff der Expovina Weinmesse bietet es die ideale Location für eine Vielzahl von Veranstaltungen. Ob Wein-Masterclasses, private Firmen- und Vereinsanlässe oder Partys mit Catering und Musik - hier sind Sie genau richtig.
Jetzt Ticket sichern
PROGRAMM
Fr 1.11. & Fr 8.11
Tavolata "Piemont - Tartufo e Vino"
Ein Piemont-Abend der Extraklasse: 7-Gänge - Trüffelmenu & Weinbegleitung des Weinguts PRELI
Seien Sie dabei, wenn wir am Freitag, den 1. November 2024, und erneut am Freitag, den 8. November 2024, auf dem Event-Boot LS Stäfa der Expovina exquisite Piemont-Kreationen sowie die edlen weißen Trüffel präsentieren. Erleben Sie zwei unvergessliche Abende mit einem köstlichen Trüffelmenü und einer Weinbegleitung des Weingutes Preli. Freuen Sie sich auf 7 exquisite Gänge, ergänzt mit 7 ausgewählte Weine (darunter 2 Goldmedaillen) und 7 Grappas.
Pro Person werden ca 20 g weisse Trüffel und ca 3 g schwarze Trüffel frisch geraspelt, und Sie können sich zudem auf eine besondere Überraschung aus dem Piemont freuen.
Irina und Christof Weber vom Weingut PRELI führen Sie kompetent durch den Abend und teilen spannende Einblicke sowie persönliche Geschichten zur Welt der Trüffel und zur Kunst des Weinmachens im Monferrato. Abgerundet wird der Abend durch eine Verkostung der exquisiten PRELI Grappas, hergestellt aus dem Trester der PRELI Weine gebrannt von der renommierten Berta Distillerie.
Der Preis beträgt CHF 287.- pro Person und umfasst alle Speisen, Getränke, Weine, Grappa sowie das Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
7 Gänge Piemont Menu mit weissem Trüffel – ca. 20 gr. / Person und schwarzem Trüffel ca. 3 gr./ Person – 7 exklusive Weine u.a. 2 prämierte Goldmedaillen – 7 Grappas – plus eine Überraschung aus dem Piemont
Moderation: Irina und Christof Weber, Preli AG - Das Weingut im Piemont
Tickets hier verfügbar:
Do 7.11.
Tavolata "Wine & Dine Trophy for Youngs"
Freu dich auf etwas total Cooles, das du unbedingt erleben willst! Clint Schrader, Dipl. Sommelier, Weinsensoriker und Degustator der Expovina Wine Trophy, führt dich durch einen einzigartigen Weinabend mit einer Tavolata, wie du sie noch nie erlebt hast. Wein wird hier ganz anders erlebt und degustiert. Mehr dazu erfährst du bald!
Kurz und bündig:
- Wine & Dine mit mehrenen Gängen und Weinbegleitung
- Am Tisch zu lösende Challenges, begleitet von einer mehr oder weniger hilfreichen Moderation
- Kein Weinwissen nötig – professionelles Weinwissen unerwünscht
- Spass, Horizonterweiterung und ein lustiger Einstieg ins Thema Wein
- Ein/e glorreiche/r SiegerIn
Menü: Aperogebäck - Tafelspitzsalat Palatschinken mit Rauchlachs Rettich Salat - Gnocchi mit Trüffelrahmsauce, Lasagne, Steinpilzrisotto - Käse - Dessert
Zu jedem Gang einen passenden Wein.
Moderation: Clint Schrader
Eintrittspreis: CHF 130 pro Person (MwSt. inkl.)
Tickets hier verfügbar:
Sa 9.11.
Rueda Night: Wine, Tapas & Games
Leckere Weine, köstliche Tapas, eine charmante Weinexpertin und ein spielfreudiger Gamemaster erwarten Sie auf dem Rueda-Klubschiff: Erleben Sie einen Abend voller Genuss mit Spaniens Weißweinregion Nr. 1 – kompetent begleitet von Weinkolumnistin Shirley Amberg. Gamemaster und Sommelier Christoph Friedrich sorgt für den vinophilen Fun-Faktor und testet mit Ihnen Ihr Weinwissen! Freuen Sie sich auf ein spannendes Wine- and Foodpairing, wenn zum Wein die sogenannten "Montaditos" gereicht werden.
Willkommen bei der Rueda-Night, die Genuss, Spass und überraschende Entdeckungen bereit hält!
Moderation: Shirley A. Amberg und Christoph Friedrich
Eintrittspreis: CHF 89 pro Person (MwSt. inkl.)
Tickets hier verfügbar:
Klubschiff Wine & Dine Tavolata
Erleben Sie die exklusive Wine & Dine Tavolata auf der Expovina! In einer intimen Runde mit maximal 40 Gästen geniessen Sie auf dem Klubschiff ein harmonisches Wine Live Pairing mit ausgewählten Weinen und feinen Speisen. Nach einer Degustationsrunde auf unseren Weinschiffen erwartet Sie im VIP-Bereich ein erstklassiges Menü – ein Muss für jeden Weinliebhaber. Sichern Sie sich jetzt einen der begrenzten Plätze
PROGRAMM KLUBSCHIFF - VIP
Private VIP Anlässe auf dem Klubschiff
- VIP Anlässe Expovina Klubschiff
Do 31.10.2024
KlubschiffAbenderöffnung Expovina
Geschlossener Anlass auf Einladung; ab 19:00 UhrDi 5.11.
KlubschiffExpovina Wine Trophy After Hour Party
Geschlossener Anlass für Aussteller: ab 21:00 UhrMi 6.11.
KlubschiffLa Dolce Vita italiana - Wine & Dine
Geschlossener Anlass für geladene GästeMi 13.11.
KlubschiffPrivater Event
Geschlossener Anlass für geladene GästeIMRESSIONEN KLUBSCHIFF
SIGN.CH - CATERING
Wir freuen uns, unseren neuen Catering-Partner für das Klubschiff vorzustellen: "SIGN GASTRO WORLD". Seit 2016 bringt Marco B. Früh, Gründer und Gastgeber, seine Leidenschaft für hochwertige Gastronomie in jedes Gericht ein. Mit einem unerschütterlichen Fokus auf Qualität und Kreativität kreiert SIGN Gastro exklusive Schweizer "SIGNature Dishes" und internationale Spezialitäten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ihre Leidenschaft spiegelt sich in jedem Detail wider, von der Auswahl der frischesten Zutaten bis hin zur verantwortungsvollen Nutzung von Ressourcen. Mit SIGN GASTRO WORLD erwartet Sie ein kulinarisches Erlebnis, das jeden Moment unvergesslich macht.
KLUBSCHIFF - HOSPITALITY
Tauchen Sie ein in eine Welt erstklassiger Gastfreundschaft auf dem Wasser. Unser Hospitality Offering lässt keine Wünsche offen und führt Sie durch eine exklusive Auswahl an Packages, speziell für Sie zusammengestellt. Ob Sie sich für unser Premium-Paket mit Gourmet-Erlebnissen entscheiden, sich in den exklusiven Lounges unseres Deluxe-Pakets entspannen oder die Weine der Welt mit dem Basic-Paket entdecken möchten, an Bord des Expovina Klubschiffs erwarten Sie unvergessliche Momente.
Steigen Sie ein, heben Sie Ihr Glas und erleben Sie Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Herzlich Willkommen! 🥂
All - Day Events auf Anfrage
MATINÉE
CHF 3'450.--- Von 10:00 bis 13:00 Uhr
- Klubschiff Nutzung bis 100 Personen (Hauptdeck & Sundeck), abhängig von der Bestuhlungsart
- Inklusive Eintritt in die Weinausstellung im maximal Wert von CHF 36.-- p/Pers.
Die Zeiten können je nach Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur leicht varieren.
Alle Preise in CHF, exkl. MwSt.
AFTERNOON & HAPPY HOUR
CHF 4'000.--- Von 14:00 bis 17:00 Uhr
- Klubschiff Nutzung bis ca. 100 Personen (Hauptdeck & Sundeck), abhängig von der Bestuhlungsart
- Inklusive Eintritt in die Weinausstellung im maximal Wert von CHF 36.-- p/Pers.
Die Zeiten können je nach Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur leicht varieren.
Alle Preise in CHF, exkl. MwSt.
AFTER WORK & PARTY TIME
CHF 5'750.--- Von 18:00 bis 23:00 Uhr
- Klubschiff Nutzung bis 100 Personen (Hauptdeck & Sundeck), abhängig von der Bestuhlungsart
- Inklusive Eintritt in die Weinausstellung im maximal Wert von CHF 36.-- p/Pers.
Die Zeiten können je nach Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur leicht varieren.
Alle Preise in CHF, exkl. MwSt.
ANGEBOT ANFRAGEN
Das Klubschiff bietet eine einmalige Kulisse für Ihren Firmenevent. Nutzen Sie Gelegenheit vom 2.11. bis 16.11.2023.EXPOVINA KLUBSCHIFF - MERKMALE
Schiffsausstattung
Wir bieten die Infrastruktur für Euren Anlass. Nutzt unsere Anlagen auf dem Schiff, um Eurem Anlass eine persönliche Note zu verleihen.
- Küche mit Backofen
- 2 Kühlschränke
- Buffet/Ablagefläche
- Bodenheizung
- Damen- & Herrentoilette
- Bistro-Tische (optional)
- Lounge (optional)
- 86-Zoll 4K-Bildschirm mit einfacher
- Anbindung (Barco ClickShare) für alle
Betriebssysteme Apple, Microsoft,
Android sowie iOS - Multimediasystem (CD, USB, SD,
Bluetooth), CD-DA, MP3, WAV und
AAC Audioformate, DAB+/FM-Tuner - Handmikrofon und Bügelmikrofon über
Funk (Kabellos) - Lautsprecher innen und aussen auf der Terrasse
Nachfolgend ein paar exemplarische Beispiele. Teilt uns Eure Wünsche mit – auch kombinierte Varianten sind möglich.
5-er Tische eckig
54 Personen Konferenz
Plenum
max 100-120 Personen Stehevent
AGB KLUBSCHIFF
Stornierungsrichtlinien für Hospitality Events an den Expovina Klubschiff Events
Allgemeine Stornierungsbedingungen:
- Bei Stornierungen bis zu 30 Tagen vor dem Event werden 100% des gezahlten Betrags zurückerstattet.
- Bei Stornierungen zwischen 29 und 14 Tagen vor dem Event werden 80% des gezahlten Betrags zurückerstattet.
- Bei Stornierungen, die 13 Tage oder weniger vor dem Event erfolgen, ist der vollständige Betrag fällig und es erfolgt keine Rückerstattung.
Die Einhaltung dieser Geschäftsbedingungen sichert einen reibungslosen Ablauf des Events und gewährleistet das bestmögliche Erlebnis für alle Teilnehmer. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Stand Oktober 2023/
Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Beziehungen zwischen Ticketkäufer/in und Veranstalter.
- Eine Bestellung von Tickets oder VIP (Masterclasses/Event) Paketen ist verbindlich. Bestellte VIP Pakete können weder annulliert noch zurückgegeben werden. Bestellte VIP Pakete werden in jedem Fall zu 100% verrechnet.
- Für verlorene und/oder beschädigte Tickets besteht kein Anspruch auf Ersatz. Beim Verlassen des Veranstaltungsortes verliert das Ticket grundsätzlich seine Gültigkeit.
- Der/die Besucher/in verpflichtet sich, die jeweiligen Sicherheitsvorschriften des Veranstalters zu beachten. Nichtbeachtung kann Wegweisung vom Veranstaltungsort und Verfall des Tickets zur Folge haben.
- Der Veranstalter setzt sich für grösstmögliche Sicherheit ein, kann aber keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, insbesondere durch Diebstahl, Unfall, Krankheit, etc. übernehmen.
- Wird eine Veranstaltung aus irgendwelchen Gründen verschoben, gilt das Ticket / VIP Paket auch für das Verschiebungsdatum. Die Rückgabe und/oder der Umtausch des Tickets / VIP Paket sind ausgeschlossen.
- Der Rechnungsbetrag ist als einmaliger Betrag innerhalb der Zahlungskonditionen auf der Rechnung zu bezahlen. Nach Ablauf der Zahlungsfrist werden die Tickets zum Weiterverkauf freigegeben (ausgeschlossen sind VIP Pakete). Bereits bezahlte Tickets können weder umgetauscht noch zurückgegeben werden.
- Der Veranstalter darf die Koordinaten des Kunden für Marketingzwecke verwenden.
- Für alle aus diesen Geschäftsbedingungen entstehenden Streitigkeiten gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Zürich.
Die Einhaltung dieser Geschäftsbedingungen sichert einen reibungslosen Ablauf des Events und gewährleistet das bestmögliche Erlebnis für alle Teilnehmer. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Stand Oktober 2023/